Guten Abend, heute ist der 23.10.2019
 
   



Gästebuchbereich

Wir freuen uns auf jeden Gästebucheintrag und sind dankbar für Anregungen und konstruktive Kritiken.

In der heutigen Zeit des SPAM-Überflusses müssen wir uns jedoch vorbehalten, offensichtlich zu Werbezwecken getätigte Einträge entsprechend zu kommentieren bzw. auch rigoros zu löschen.

Ebenfalls aus SPAM-Schutzgründen werden die Email-Adressen verschlüsselt dargestellt.

Anzeige: 1 - 5 von 6.
 

Jörg Leidecker aus Dornbusch

Samstag, 18-01-14 11:40

Der Vorstand möchte sich bei Kristina Niemeyer für die geleistete Arbeit mit den Kindern bedanken . sie hört aus Zeit Gründen leider auf und wir suchen jetzt jemanden der im MGH einen Spielenachmittag für Kinder anbietet. Wer da Lust hat kann sich beim Vorstand melden.
Vielen Dank sagen wir auch allen Besuchern unserer Veranstaltungen und hoffen auch in diesen Jahr auf gute Beteiligungen.

 

Ulla Oltmann aus Dornbusch

Dienstag, 07-12-10 22:23

Hallo,
das Nikolausfrühstück war ne total nette Idee und auch ein guter Erfolg. Die Unterhaltung durch die Grundschulkinder war eine schöne Überraschung, das Frühstück hat gut geschmeckt, alle waren begeistert.

Danke Traute und Team,

und wir sehen uns spätestens im nächsten Jahr wieder :-)

Ulla

 

Kai Schildt aus Dornbusch

Montag, 22-11-10 14:15

Auch im Namen des Vorstandes vielen Dank für die große Beteiligung an unserem Weihnachtsmarkt !!!!!
Wir freuen uns schon auf die Wiederholung!!! im nächsten Jahr ( Termin: 19.11.2011 )

 

Gerd Oltmann aus Dornbusch

Samstag, 20-11-10 19:13

Also - in zwei, drei Sätzen kann man es gar nicht ausdrücken...

Euer Weihnachtsmarkt war super!

Allen Ausrichtenden und insbesondere auch denen, die seit dem Sommer schon gebastelt haben, allerhöchste Anerkennung und Dank, dass sie das Ambiente für den heutigen Tag geschaffen haben.
Ich war schon auf vielen Weihnachtsmärkten, aber der im eigenen Dorf ist der schönste.

Wann haben wir Dornbuscher (nicht zu vergessen - auch etliche Auswärtige waren hier!) uns zuletzt in den Wintermonaten getroffen?
Da musste schon eine Schneekatastrophe oder eine Sturmflut kommen....

 

Christian Budach aus Dornbusch

Freitag, 01-10-10 14:08

Ja das sieht schon sehr gut aus, passt zum Haus.

 
 
 
 
© Förderverein für Jugend- und Seniorenfreizeit e.V. -2010-